Christine Huth

Rechtsanwältin und Fachanwältin Familienrecht
Nach meinem Studium in Heidelberg und dem zweiten Staatsexamen in Karlsruhe bin ich seit 1995 als Anwältin tätig. Vier Jahre später wurde ich als Fachanwältin für Familienrecht zugelassen. Seither arbeite ich schwerpunktmäßig im Familienrecht und im Arbeitsrecht.

Per E-Mail erreichen Sie mich direkt unter huth@jaegerbuttweilerhuth.de.


Jürgen Kindlein

Rechtsanwalt
Ich habe mein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Heidelberg und das Referendariat am Landgericht Karlsruhe absolviert. Seit 1998 war ich in verschie­denen mittelständischen Kanzleien vornehmlich im Zivilrecht als Rechtsanwalt tätig. 2018 bin ich in die Kanzlei JÄGER | BUTTWEILER | HUTH | KINDLEIN eingetreten und seit 2019 Partner.

Per E-Mail erreichen Sie mich direkt unter kindlein@jaegerbuttweilerhuth.de.




Ingrid Jäger

Rechtsanwältin Ingrid Jäger gründete die Kanzlei am 01.01.1976 gemeinsam mit Uwe Jäger. Auch nach der Übernahme der Kanzlei durch die Rechtsanwälte Christine Huth und Christoph Buttweiler, 2005, war sie als Anwältin und später beratend in der Kanzlei tätig.

Uwe Jäger

Am 01.01.1976 gründete Rechtsanwalt Uwe Jäger gemeinsam mit seiner Frau, Rechtsanwältin Ingrid Jäger, die Kanzlei. Uwe Jäger verstarb 2015. Bis zu seinem Tod blieb er der Kanzlei stark verbunden.

Christoph Buttweiler

Gemeinsam mit Rechtsanwältin Christine Huth über­nahm Chris­toph Buttweiler die Kanzlei am 01.10.2005. Er ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht. Seit 2018 ruht die Rechtsanwaltstätigkeit von Chris­toph Buttweiler, da dieser zur Zeit ein politisches Amt ausübt.